Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche

Zum Jahreswechsel

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. ( Hermann Hesse )

Liebe Helferinnen und Helfer, werte Familienangehörige,

werte Arbeitgeber, Freunde und Förderer des THW.

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen. Für mich ist das Anlass, Danke zu sagen für die geleistete Arbeit und die gewährte Unterstützung, die uns bei der Erfüllung unserer Aufgaben sehr geholfen hat.

Für die kommenden Feiertage wünsche ich allen wohlverdiente Erholung und eine stille, aber auch fröhliche Zeit mit der Familie und den Freunden.

Möge das neue Jahr uns alle Wünsche erfüllen und uns mit viel Zufriedenheit beschenken. Ich freue mich auf eine weitere so inhaltsreiche Zeit mit neuen Herausforderungen an uns alle.

Thomas Schwarz

Ortsbeauftragter

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Ortsbeauftragter Thomas Schwarz (li.) mit Dr. Gernot Wittling

Mut, gesellschaftliches Engagement und Liebe zur Technik sind Haupteigenschaften, welche unsere Helfer auszeichnen. Hilfe für die Bevölkerung im Katastrophenfall ist eine der Hauptkompetenzen des THW.  Wenn auch Sie die Bereitschaft verspüren, anderen Menschen helfen zu wollen, sind Sie bei uns jederzeit willkommen. 

Thomas Schwarz

Ortsbeauftragter

Helfer im Ortsverband

© 2014  Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, OV Seelow